10.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Zeitlich limitiert! – FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS UND KINGDOM HEARTS Union x[Cross] erhalten Crossover Event

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die erfolgreichen Mobil-Spiele FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS und KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] eine zeitlich begrenzte Partnerschaft eingehen. Bis zum 3. Oktober können Spieler in beiden Titeln großzügige Belohnungen erhalten, indem sie den Partnerschafts-Event-Boss “Heartless: Large Body” in FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS herausfordern und die erste Stufe des Big House Challenge-Events in KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] abschließen.

Neue Spieler können ebenfalls an dem Event teilnehmen und Belohnungen verdienen, in dem sie das Tutorial in FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS und die Story Quest 10 in KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] abschließen.

Folgende Belohnungen (In-Game) können die Spieler als Teil des Events verdienen:

  • FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS – Die Maximal-Belohnungen beinhalten eine freie 10+1 Beschwörung, welche eine 5-Sterne Einheit garantiert, die Starlight Waffe und eine Soras-Medaille (KINGDOM HEARTS) als Accessoire
  • KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] – Die Maximal-Belohnungen beinhalten 10-Medaillen-Auslosungen, welche eine starke Supernova Medaille beinhaltet, insgesamt 90 Edelsteine, um die Keyblades zu verbessern sowie 1000 Juwelen und die KH III Riku Puppen Avatar Teile, um den Spieler-Charakter zu verkleiden

Spezielle Belohnungen, die bis zum 3. Oktober in FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS erhältlich sind:

  • Neue und wiederkehrende KINGDOM HEARTS Banner Einheiten – Spieler können die beliebten Charaktere Riku und Sephiroth, aus dem ersten KINDGOM HEARTS Spiel, ihrer Sammlung durch eine zeitlich begrenzte Beschwörung hinzufügen. Außerdem kehren die beliebten Charaktere Sora und Cloud (KINGDOM HEARTS) als Beschwörung für eine kurze Zeit zurück.
  • RAID BOSS – Spieler können den beachtlichen Raid-Boss Heartless: Large Body herausfordern und unterschiedliche Belohnungen erhalten, unter anderem Beschwörungs-Tickets, ein 5-Sterne Beschwörungs-Ticket, Enlightenment-Keys, die benutzt werden, um die Quests in der Chamber of Enlightenment zu öffnen, und vieles mehr.
  • Trial Boss – Spieler, die noch weitere Belohnungen suchen, können ab dem 27. September den Heartless: Behemoth herausfordern.

Zusätzlich können sich Spieler in KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] bis zum 30. September dem brandneuen Heartless Raid Boss stellen, welcher von dem unbarmherzigen Leviathan aus FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS inspiriert wurde. Spieler, die diesen Boss besiegen und die Event Quest beenden, erhalten bis zu 5000 Juwelen und einen speziellen Titel.

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist als Gratis-App (mit Ingame-Käufen) im App Store, auf Google Play und im Amazon App Store erhältlich. Das Spiel ist in sechs Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell) und Koreanisch.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel