Maul des Reichs des Vergessens heißt die neueste Erweiterung zu The Elder Scrolls: Legends, die Spieler mit in Mehrunes Dagons daedrische Ebene nimmt. Sie erscheint am 8. Oktober für den PC sowie iOS- und Android-Geräte und bringt über 75 brandneue Karten mit, die von The Elder Scrolls IV: Oblivion aus den Bethesda Game Studios inspiriert wurden.

Aber das ist nicht alles! Zusätzlich hat die Erweiterung noch folgende Neuerungen im Gepäck:

  • Ein spezielles feuriges Spielfeld
  • Zwei weitere vorbereitete Themendecks – Mankars Paradies und Martin Septims Aufstieg
  • Vier zusätzliche Kartenrücken
  • Neue Musik und visuelle Effekte
  • Mit der ergänzenden Mechanik „Einmarschieren“ können mystische Tore im Reich des Vergessens beschworen und damit die daedrischen Kreaturen gestärkt werden

Auf der The Elder Scolls: Legends-Webseite kann die Erweiterung Maul des Reichs des Vergessens für 49,99 Euro (UVP) vorbestellt werden. Dafür gibt es zum Release 50 zusätzliche Kartenpakete und einen Premium-Kartenrücken, sowie den epischen Titel „Der Herold“ zur Verwendung direkt ab dem Kauf.

Kann das Maul des Reichs des Vergessens geschlossen werden oder reagiert das Chaos? Wählen Sie die Seite weise, wenn die Erweiterung 8. Oktober erscheint!

Bei Amazon beliebt

The Elder Scrolls: Skyrim [Nintendo Switch]
The Elder Scrolls: Skyrim [Nintendo Switch]
Brand: Bethesda - E UR 40,00
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen