Endlich ist sie da, die erste Erweiterung von RAGE 2. Ab sofort ist “Das Erwachen der Geister“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und bietet abgefahrene neue Inhalte:

  • Eine komplett neue Story
  • Eine neue Gegner-Fraktion: Die Ghosts
  • Feltritlaser-Waffe
  • Eine neue Fähigkeit: Leere
  • Ein riesiges weiteres Gebiet zum Erkunden: Overgrown City

Die Ghosts sind nicht länger nur Aberglaube im Ödland! Angeführt von der furchterregenden Iris und mit Nanotritenfähigkeiten ausgestattet versuchen sie, ihre Herrschaftspläne in die Tat umzusetzen: Die Ghosts wollen die Welt in ein angeblich besseres Morgen führen! Setzen Sie dem bunten Treiben ein Ende, bevor es zu spät ist!

„Das Erwachen der Geister“ ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich und kann über den Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen freigeschaltet werden. Besitzer der RAGE 2 Deluxe Edition erhalten den DLC automatisch kostenlos.

Bei Amazon kaufen

RAGE 2 [PlayStation 4]
RAGE 2 [PlayStation 4]
Brand: ZeniMax / Bethesda - E UR 34,68
RAGE 2 Deluxe Edition [PlayStation 4]
RAGE 2 Deluxe Edition [PlayStation 4]
Brand: ZeniMax / Bethesda - E UR 58,00
Rage 2 - Xbox One
Rage 2 - Xbox One
Brand: Unbekannt -
RAGE 2 Collector's Edition  [PlayStation 4]
RAGE 2 Collector's Edition [PlayStation 4]
Brand: ZeniMax / Bethesda - E UR 93,20
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen