Paradox Interactive enthüllt eine weitere Fraktion, der sich Spieler in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 anschließen können: Die Newcomers.
Die Newcomers sind die wohl geheimnisvollste Fraktion in ganz Seattle – niemand weiß genau von wo aus Europa sie eingewandert sind oder warum Prinz Cross ihnen plötzlich exklusiven Zugang zu den Jagdgründen des Universitätsdistriktes gewährt hat. Der Großteil der Fraktion besteht aus Tremere – von Blutmagie besessene Warlocks, Magier, Akademiker, Studenten und andere. Mit dem charismatischen „Professor“ Viktor Goga als ihr Anführer stehen die Newcomers auf Kriegsfuß mit den Baron, die die Newcomers gleichzeitig als deren größte Bedrohung ansehen.

“I realize that there are many in Seattle who will disparage you from associating with us. We’re a threat to their stability – the inevitable pressure that changes the way the city’s blood flows.”
Elif Parmak, right hand of Viktor Goga

Die Fraktionen in Bloodlines 2 sind Gruppen aus Verbündeten, die über ein jeweils eigenes Jagdrevier verfügen und sich durch gemeinsame politische oder wirtschaftliche Interessen unter einem Banner vereinen. Die Fraktionen stehen untereinander im Konflikt und kämpfen um Kontrolle, Einfluss und – am wichtigsten – Blut. Die Spieler schließen sich einer der Fraktionen an und müssen sich durch ein tödliches politisches Schachspiel manövrieren, dessen Folgen sich unmittelbar auf die Zukunft von Seattle auswirken.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One Familie von Geräten, inkl. Der Xbox One X, und dem PC.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
Brand: Activision - E UR 36,39
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen