Ein Schauer läuft über den Rücken, Schatten verstecken sich im Dunkeln und aus dem Augenwinkel scheint sich etwas zu Bewegen. Call of Cthulhu ist ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich.

In Call of Cthulhu übernimmt der Spieler die Rolle des Detektivs Pierce. Als Pierce, welcher Probleme mit Alkohol hat, von den Geistern der Vergangenheit gequält wird und mit PTBS und Visionen zu kämpfen hat muss der Spieler die Wahrheit um Darkwater herausfinden. Pierce wurde von Sarah Hawkins‘ Vater beauftragt, ein mysteriöses Feuer in Ihrer Villa zu untersuchen, welches auch für den Tod ihrer Familie verantwortlich ist. Pierce ist augenblicklich von nicht vertrauenswürdig aussehenden Einheimischen von Darkwater umzingelt. Während er voranschreitet, scheint die Realität sich immer weiter zu entfernen, während die Träume Stück für Stück zur Realität werden. Währenddessen bereitet sich der große Träumer auf sein Erwachen vor.

Call of Cthulhu ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich. Versionen für die PlayStation 4, die Xbox One Familie von Geräten inkl. Der Xbox One X sind ebenfalls im Handel verfügbar.

Jetzt bei Amazon Bestellen

Call Of Cthulhu (Switch)
Call Of Cthulhu (Switch)
Brand: Focus Home Interactive - E UR 39,99
Call Of Cthulhu [Playstation 4]
Call Of Cthulhu [Playstation 4]
Brand: Focus Home Interactive - E UR 26,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen