Uns wurden Informationen zugespielt, die darauf hindeuten, dass sich die Invasion der Außerirdischen verzögern wird. Die gefräßige Horde plant, erst kurz vor Halloween anzugreifen. Der neue Starttermin für das Spiel Earthfall: Alien Horde, das für die Nintendo Switch mit einem exklusiven lokalen, kabellosen 4-Spieler-Koop-Modus entwickelt wurde, ist der 29. Oktober. Ab diesem Tag wird das Spiel im Nintendo eShop für 19,99 Euro erhältlich sein.

Die Features von Earthfall: Alien Horde für Nintendo Switch:

  • Eine wahre Horde an Inhalten – 15 einzigartige Orte inklusive 11 Kampagnenkapiteln, 5 Invasions-Maps und einer Menge freischaltbarer Items.
  • Hardcore-Koop – Beitreten, austreten und bei klassischen Koop-Schießereien für vier Spieler mitmischen – all das von den großartigsten Koop-Shootern unserer Zeit inspiriert. Zusätzlich zu der Möglichkeit, online zu spielen, gibt es jetzt auch den lokalen, kabellosen Koop-Modus.
  • Der Tod als ständiger Begleiter – Spieler bekämpfen eine Horde einer prozedural generierten Alien-Bedrohung, die jede Spielsession spannungsgeladen, aufregend und frisch macht – mit ganz und gar tödlichem Ausgang.
  • Gut bewaffnete Verbündete – In der Rolle eines Story-basierten Charakters – insgesamt stehen vier Figuren zur Auswahl – kämpfen sich Spieler durch eine Alien-befallene Handlung und nutzen moderne Waffen und druckbare Knarren.
  • Konstruierbare Verteidigungen – Mit strategisch platzierten Barrikaden setzen Spieler die Alien-Plage unter Strom oder in Brand. Sie nutzen automatische Geschütztürme, um eine ideale Todeszone für Aliens zu schaffen, oder stellen bemannte Geschütztürme auf, um eine überlegene Feuerkraft zu erreichen.

Momentan bei Amazon beliebt

Earthfall (Deluxe Edition)
Earthfall (Deluxe Edition)
Brand: Flashpoint AG - E UR 18,89
Earthfall (Deluxe Edition)
Earthfall (Deluxe Edition)
Brand: Flashpoint AG -
Earthfall
Earthfall
Brand: - E UR 16,10
Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen