Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass die zweite italienische Fußball-Liga Serie BKT komplett lizenziert und exklusiv in eFootball PES 2020 integriert wird. Damit ist der Titel das einzige Fußball-Video- und Mobile-Spiel mit der vollständig verfügbaren Serie BKT.

Die Lizenzvereinbarung zwischen KONAMI und der Serie BKT bedeutet, dass das Logo der Liga, die Vereine inklusive der Trikots sowie die Pokale und dazugehörende Abzeichen in eFootball PES 2020 hinzugefügt werden.

Die Serie BKT wird noch im Oktober für eFootball PES 2020 auf Konsole und PC über ein Data Pack veröffentlicht.

Dieselben Inhalte rund um die Serie BKT sind außerdem Bestandteil der bevorstehenden Veröffentlichung von eFootball PES 2020 für mobile Endgeräte.

Nach zahlreichen neuen Lizenzvereinbarungen in diesem Jahr, darunter Juventus Turin und die italienische Serie A TIM, verstärkt eFootball PES 2020 stetig den Level an Authentizität und Realismus im Spiel.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V., kommentierte: “Unser Engagement im Bereich der Liga- und Teamlizenzen für eFootball PES geht über die hochkarätigsten Wettbewerbe und Vereine hinaus. Wir glauben fest daran, die komplette Profi-Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen inklusive Auf- und Abstieg nachzustellen. Unsere exklusive Vereinbarung mit der italienischen Serie BKT ist ein klares Zeichen für dieses Engagement und wir könnten kaum begeisterter sein.”

eFootball PES 2020 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM erhältlich.

Jetzt bei Amazon Bestellen

eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Brand: Konami - E UR 49,98
eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Brand: Konami - E UR 49,40
eFootball PES 2020 (PS4)
eFootball PES 2020 (PS4)
Brand: - E UR 56,64
FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 55,00
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen