Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios laden vom 11. bis zum 14. Oktober zu einem kostenlosen Test-Wochenende von Mortal Kombat 11 auf PlayStation 4 und Xbox One ein. Dank neuer herunterladbarer Inhalte (DLC) mit Kämpfern und verschiedenen Updates ist jetzt die perfekte Gelegenheit, in das Universum von Mortal Kombat 11 einzutauchen, dem bisher meistverkauften Konsolenspiel in den USA.

Während des kostenlosen Test-Wochenendes von Mortal Kombat 11 erhalten Spieler Zugriff auf folgende Inhalte:

  • Alle Multiplayer-Modi
  • Die ersten beiden Kapitel des kinoreifen Story-Modus
  • Alle legendären Charaktere des Hauptspiels
  • Vorschau auf kürzlich mit dem Kombat Pack hinzugefügte Kämpfer im Modus „Türme der Zeit“, einschließlich des Terminator T-800 aus dem bevorstehenden Film von Skydance und Paramount Pictures „Terminator: Dark Fate“ sowie Nightwolf und Shang Tsung

Bitte beachte, dass für die Teilnahme an Online-Multiplayer-Kämpfen während des kostenlosen Test-Wochenendes ein PlayStation Plus-Abonnement oder eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erforderlich ist. Diese Abonnements sind nicht zum Herunterladen der Testversion oder der Einzelspieler-Inhalte erforderlich. Sollte die Vollversion des Spiels im Anschluss gekauft werden, bleibt der Spielfortschritt erhalten und als zusätzlicher Bonus sind die Preise aller Versionen von Mortal Kombat 11 sowohl im PlayStation Store als auch Xbox Marketplace während des kostenlosen Testzeitraums um 40 % reduziert, einschließlich der Standard-Edition, der Premium-Edition und des eigenständigen Kombat Packs.

Das Mortal Kombat 11 Kombat Pack ist der beste Weg, dein Spielerlebnis von Mortal Kombat 11 mit neuen herunterladbaren Inhalten (DLC) zu erweitern – es enthält sechs Charaktere, zahlreiche Skin- und Ausrüstungssets sowie einen einwöchigen, frühzeitigen Zugriff auf alle Inhalte. Die neuen Charaktere, die über das Mortal Kombat 11 Kombat Pack verfügbar sein werden, umfassen den Terminator T-800 (mit frühzeitigem Zugriff mit Kombat Pack ab sofort verfügbar; einzeln verfügbar ab 15. Oktober), Sindel (26. November mit frühzeitigem Zugriff), Joker (28. Januar mit frühzeitigem Zugriff) und Spawn (17. März mit frühzeitigem Zugriff). Klassische Kämpfer wie Shang Tsung und Nightwolf sind bereits jetzt verfügbar. Alle DLC-Charaktere und Bonus-Charakter-Skins werden nach dem einwöchigen Zeitraum für den frühzeitigen Zugriff auch einzeln erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon Bestellen

Mortal Kombat 11  - [PlayStation 4]
Mortal Kombat 11 - [PlayStation 4]
Brand: Warner Bros. - E UR 40,00
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen