Ubisoft gab heute bekannt, dass die Tickets für das Rainbow Six Invitational 2020 ab sofort bei Ticketmaster erhältlich sind. Die vierte Ausgabe des Six Invitational findet im Februar 2020 im Großraum Montreal statt und lässt die besten 16 Teams der Welt um den Weltmeistertitel kämpfen.

Das Six Invitational ist mehr als nur ein Turnier, es ist das Aufeinandertreffen aller Fans, die gemeinsam mit Freunden und der erweiterten Siege-Familie die Community feiern. Bei der Veranstaltung werden Entwickler-Panels, Fan-Künstler, Cosplayer und renommierte Content Creator aus der Community vertreten sein.

Zwei Kategorien von Tickets, Operator Pass und Elite Pass, stehen ab heute zum Verkauf.

Zusätzliche Informationen:

Location

  • Veranstaltungsort: Place Bell
  • Adresse: 1950 Rue Claude-Gagné, Laval, QC H7N 5H9

Termine

  • Die Gruppenphase findet vom 7. bis 9. Februar statt
  • Dieersten beiden Tage der Playoffs werden vom 11. bis 12. Februar gespielt
  • Vom14. Februar (17:30 Uhr) bis 17. Februar (3:00 Uhr) öffnet der Veranstaltungsort für die letzten beiden Tage der Playoffs und das Finale

Die Fans können ebenfalls alle sechs Spiele des Six Invitational 2020, von der Gruppenphase bis zum Finale, live auf Twitch und YouTube verfolgen.

Teilnahmeberechtigte Teams

  • Sieger der Six Major Raleigh: Team Empire
  • Gewinner des DreamHack Montreal: Team SoloMid
  • Finaleder Pro League Season X: Insgesamt 8 Teams
  • Siegerder OGA PIT Rainbow Six Minor
  • EuropäischesOnline-Qualifikationsturnier
  • NordamerikanischesOnline-Qualifikationsturnier
  • LateinamerikanischesOnline-Qualifikationsturnier
  • Asien-PazifikOnline-Qualifikationsturnier

Rainbow Six Siege ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Jetzt bei Amazon Bestellen

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen