Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass sich Fans im Oktober auf zwei neue Veröffentlichungen für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME freuen können. Handerlesene Kartensammlungen verstärken bestehende Decks und helfen bei nahezu allen Strategien.

Den Anfang macht Duel Devastator am 10. Oktober mit insgesamt 56 Ultra Rare-Karten, die für jeden Spielerstil gleichermaßen geeignet eine Aufwertung des eigenen Decks darstellen. Mit dabei sind unter anderem fünf beliebte Turnierkarten mit neuem, alternativem Artwork. Dazu zählen: Aschenblüte & Freudiger FrühlingGeisteroger und SchneehaseGeisterschnitter und WinterkirschblütenGeistermädchen & Spukhaus und Geisterschwester und gruseliger Hartriegel im Ultra Rare-Design. Darüber hinaus gibt es noch eine mysteriöse sechste Monsterkarte mit zwei speziellen Beschwörungsfähigkeiten.

Insgesamt 30 der beliebtesten Side Deck-Karten und 20 der beliebtesten Extra Deck-Monster des vergangenen Jahres wurden zu einem mächtigen Deck zusammengestellt. Karten wie Inspektor BoarderEntzaubererFeierlicher SchlagSuperpolymerisationTaifunSaryuja-Schädelschrecken,Trishula, Drache der EisbarriereAbyss-Bewohner und Tornadodrache.

Abgerundet wird das mächtige Paket mit vier von insgesamt 12 zur Auswahl stehenden Field Center-Karten. Sechs davon zeigen das Artwork von Ash Blossom und seinen Freunden, die anderen sechs beinhalten mit Yugi, Kaiba, Joey, Pegasus,  Mai und Ishizu ikonische Helden und Rivalen der Yu-Gi-Oh!-Serie.

Duel Devastator erscheint am 10. Oktober und beinhaltet insgesamt 56 Ultra Rare-Karten (5 Ultra Rare-Alternativen, eine neue Ultra Rare, 20 Extra Deck-Karten und 30 Side Deck-Karten), vier von 12 Field Centers sowie eine Aufbewahrungsbox.

Der zweite Oktober-Release ist das Booster Set Chaos Impact, das auf der Veröffentlichung von Rising Rampage basiert und neue Karten für die Themen Marinzessin und Tenyi beinhaltet. Duellanten dürfen gespannt sein auf wertvolle Effekt-Monster, Link-Moster und einer Vielzahl an Support-Karten. Chaos Impact feiert zudem die Rückkehr beliebter Klassik-Strategien vergangener Tage.

Das Booster Set läutet mit Firewall-Drache  Dunkle Flüssigkeit eine neue Ära ein – das erste spielbare Link-5-Monster im Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME. Mit der Fähigkeit, seine Angriffspunkte von ursprünglich 3.000 auf bis zu 10.000 zu erhöhen, bedeutet die Karte für jeden Gegner eine große Gefahr.

Schon vor dem offiziellen Release können Duellanten einen ersten Eindruck des Booster Sets bei teilnehmenden Turnierläden bekommen.

Bei Amazon beliebt

Unbekannt Yu-Gi-Oh - Legendary Dragon Deck Box - Deutsch
Unbekannt Yu-Gi-Oh - Legendary Dragon Deck Box - Deutsch
Brand: Konami - E UR 69,99 - EUR 99,95
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen