Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Gabranth aus FINAL FANTASY XII ab sofort als spielbarer Charakter in DISSIDIA FINAL FANTASY NT und DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition verfügbar ist.

Gabranth bringt einen komplett neuen Kampfstil auf das epische Schlachtfeld von DISSIDIA FINAL FANTASY NT, indem er seine einzigartigen und vielfältigen Fähigkeiten verwendet, um über seine Gegner zu triumphieren und den Sieg zu erringen. Gabranth verfügt über sechs verschiedene exklusive EX-Fähigkeiten, und zwei normale EX-Fähigkeiten, wie “Kerker des Hasses”, “Schild der Treue” und weitere, die er zur Unterstützung seiner Verbündeten nutzen kann.

Das Grundset Gabranth beinhaltet den ikonischen Charakter, drei alternative Kostüme und Waffen, sowie zusätzliche besondere Symbol-Chat-Nachrichten. Weiterhin erhältlich ist das Kostümset “Falscher Hauptmann”, das drei weitere Kostüme für den imposanten Charakter freischaltet, und das Waffenset “Themis’ Kolben/Erretter”, welches eine einzigartige vierte Waffe beinhaltet.

Sowohl DISSIDIA FINAL FANTASY NT als auch DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition sind auf STEAM und für PlayStation 4 erhältlich.

Bei Amazon beliebt

Final Fantasy - Die Machte in Dir [dt./OV]
Final Fantasy - Die Machte in Dir [dt./OV]
Brand: - E UR 3,99 - EUR 4,98
Final Fantasy X/X-2 Hd Remaster (Ps4)
Final Fantasy X/X-2 Hd Remaster (Ps4)
Brand: Square Enix - E UR 17,70
Final Fantasy XV Royal Edition (PS4)
Final Fantasy XV Royal Edition (PS4)
Brand: Square Enix - E UR 18,85
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen