Spieler von FINAL FANTASY XIV Online können sich dieses Halloween auf eine schaurige Begegnung freuen, denn der Circus Continental kehrt auch diesmal für Allerschutzheiligen zurück! Furchtlose Abenteurer, die zwischen dem 17. Oktober und 1. November Fuß in die Wälder um Gridania setzen, werden die brandneue Attraktion der gruseligen Gaukler ausprobieren können. Doch ein Wort der Warnung ist angebracht: Dieser ungewöhnliche Ahriman hat nicht nur ein großes Maul, sondern auch einiges dahinter…

Als Teil des Ereignisses können Spieler eine Vielzahl an einzigartigen Spielgegenständen ergattern, darunter:

  • Circus-Ahriman-Resonator – Ruft den Circus-Ahriman herbei, ein vom Circus Continental aufgezogener Nichtsgesandter
  • Kürbiskutsche – Gartenobjekt
  • Allerschutzheiligen-Plakat – Das handgemalte Plakat zeigt eine typische Szene an Allerschutzheiligen

Außerdem werden während der Veranstaltungsperiode bestimmte Gegenstände aus vergangenen Allerschutzheiligen-Events käuflich zu erwerben sein.

Das nächste große Update für FINAL FANTASY XIV Online, Patch 5.1: „Vows of Virtue, Deeds of Cruelty“, wird planmäßig Ende Oktober veröffentlicht. Neue Details zu diesem Patch, inklusive der Premiere des Trailers, werden von Producer/Director Naoki Yoshida im 55. Brief des Produzenten LIVE am 18. Oktober um 13:00 Uhr MESZ enthüllt.

Jetzt bei Amazon Bestellen

Final Fantasy XIV Complete Edition [PC]
Final Fantasy XIV Complete Edition [PC]
Brand: Square Enix - E UR 36,39
Final Fantasy XIV Complete Edition [Playstation 4]
Final Fantasy XIV Complete Edition [Playstation 4]
Brand: Square Enix - E UR 48,69
Final Fantasy XIV Shadowbringers [PC]
Final Fantasy XIV Shadowbringers [PC]
Brand: Square Enix - E UR 33,90
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen