Iblisher Cronos Interactive und Entwickler Mantis Games geben bekannt, dass das für den gamescom Award in der Kategorie „VR-Spiel“ nominierte Journey For Elysium am 31. Oktober 2019 erscheint. Das von der griechischen Mythologie inspirierte VR-Abenteuer wird über Steam, den Oculus Store und den HTC VIVEPORT für einen Preis von 19,99 Euro erhältlich sein. Ein Sonderrabatt von 15% ist für eine Woche nach dem Launch exklusiv auf Steam verfügbar.

Journey For Elysium ist ein erzählungsbasiertes VR-Spiel, in dem SpielerInnen in die Rolle eines namenlosen Helden schlüpfen, der gestorben und in der Unterwelt gefangen ist. Um das Elysium und somit die Erlösung zu erreichen, muss der geheimnisvolle Reisende seinen Verstand und seine Fertigkeiten in einer Reihe komplexer werdender Herausforderungen und Wendungen unter Beweis stellen. Je weiter er kommt, desto mehr erfährt er über seine Vergangenheit, in der von der antiken griechischen Mythologie inspirierten Welt.

Bei Amazon beliebt

Superhot VR - PSVR - [PlayStation 4]
Superhot VR - PSVR - [PlayStation 4]
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 19,99
Firewall: Zero Hour VR + PS VR-Ziel-Controller [PlayStation VR]
Firewall: Zero Hour VR + PS VR-Ziel-Controller [PlayStation VR]
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 94,78
Astro Bot Rescue Mission [PlayStation 4]
Astro Bot Rescue Mission [PlayStation 4]
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 32,33
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen