7.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

The Surge 2 Accolades Trailer – Das sagt die Presse dazu

Letzten Monat veröffentlichten Deck 13 und Focus Home Interactive das von der Presse gefeierte Action-RPG The Surge 2 für die PlayStation 4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, sowie PC. Um die Spieler zu feiern, die sich seit dem Release durch Jericho City hacken und prügeln, wurde heute ein neuer Accolades Trailer veröffentlicht, der die Pressestimmen in typischer Surge 2 Manier zusammenfasst.

The Surge 2 verfrachtet die Spieler in die von einem DeFrag Nanosturm zersprengten Ruinen Jericho Cities, wo sie mit verrückten Techno-Kultisten, Nanomaschinen-Monstrositäten sowie weiteren Gegnern konfrontiert werden und sich ihren Weg aus der Stadt freikämpfen müssen.

The Surge 2 wirft Spieler in eine knallharte, dystopische Sci-Fi-Welt voller tödlicher Gefahren, in der ihr Überleben einzig von ihrer Reaktion und ihrem Können im Umgang mit dem packenden Kampfsystem abhängt. Ein ausgefeiltes Rollenspielsystem zur Charakterentwicklung und Ausrüstung unterstützt die Helden in ihrem Kampf. Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten erlauben es, gezielt Ausrüstung und Kampfstil den Herausforderungen anzupassen, die auf die Spieler warten.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel