Seit dem Start von EA SPORTS FIFA 20 über EA Access und Origin Access kommen immer mehr Spieler ins Spiel. Über 10 Millionen treten bereits auf professionellen Plätzen und in Futsal-Käfigen auf der ganzen Welt gegeneinander an. Um das zu feiern erhalten alle Spieler, die bis zum 17. Oktober ins Spiel gehen 8.000 VOLTA-Münzen, um ihre Avatare zu personalisieren und Ihren Style mit den neuesten Items des aktuellsten VOLTA-Drops auszudrücken. Außerdem können die Spieler das neue VOLTA FOOTBALL Squad Building Challenge Puzzle lösen um weitere in-game Belohnungen zu erhalten.

Über den ganzen Globus ist EA SPORTS FIFA 20 das meistgespielte Sportspiel:

  • FIFA 20 Spieler haben bereits mehr als 1,2 Milliarden Tore in über 450 Millionen Spielen geschossen, verteilt über alle Modi.
  • FIFA Ultimate Team verzeichnet in den ersten drei Wochen nach Release mehr Spieler als je zuvor. Bisher wurden knapp 272 Millionen FUT Spiele gespielt, darunter 130 Millionen Division Rivals Spiele. In der ersten FUT Champions Weekend League kämpften zahlreiche Kontrahenten um die Platzierungen in der EA SPORTS FIFA 20 Global Series, auf dem Weg zum FIFA eWorld Cup.
  • VOLTA FOOTBALL erfreut sich großer Popularität in EA SPORTS FIFA 20: Mit über 5 Millionen bisher erstellten Avataren und Berlin als die beliebteste Location, erntet der neue Modus viel Zuspruch in der Community.

Fifa 20 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Bei Amazon kaufen

FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 51,95
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 79,99
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen