Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Definitive Edition am 5. November 2019 digital für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und am 19. November 2019 als Box-Version für Playstation 4 erscheint. Die Version für Stadia ist zum Start der Streaming-Plattform von Google später im November verfügbar. Die Definitive Edition enthält das Hauptspiel sowie alle sieben DLC-Pakete und bietet so das ultimative TOMB RAIDER-Erlebnis mit sämtlichen Herausforderungsgräbern, Waffen, Skills und Outfits.

Alle Besitzer des Season Pass können das exklusive DLC-Outfit aus der Definitive Edition zum Release kostenlos herunterladen.

In SHADOW OF THE TOMB RAIDER reist Lara Croft durch eine fantastisch gestaltete Spielwelt voller Geheimnisse und gefährlicher Gegner. Während Lara versucht, eine Maya-Apokalypse zu verhindern, wird sie zu dem, was ihr vorherbestimmt ist: Dem weltberühmten Tomb Raider.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen