Pünktlich zur kommenden NBA-Saison hat 2K eine aktualisierte Demo von NBA 2K20 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht, in der du ein schnelles Spiel zwischen den Toronto Raptors und den Golden State Warriors spielen kannst.

Ganz gleich, ob du NBA 2K zum ersten Mal spielst oder ein gestandener Veteran bist, in der Demo kommst du mit wenigen Steuerelementen aus. Mit dem linken Stick bewegst du deinen Spieler. Mit Y (Xbox One) oder Dreieck (PlayStation 4) springst du für Blocks und Rebounds hoch. Im Angriff kannst du mit X oder Quadrat werfen und mit A oder X passen. In der Verteidigung kannst du mit A oder X deinen Spieler wechseln. Es gibt noch ein paar weitere optionale Steuerelemente zu erlernen, aber mit der Grundsteuerung kannst du direkt drauflos spielen.

Die NBA 2K20-Demo kann kostenlos im Xbox oder PlayStation Store heruntergeladen werden. Benutzer, die die ursprüngliche Demo heruntergeladen haben, können das Update über ihre Konsole herunterladen.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen