The Surge 2, das preisgekrönte Action-Rollenspiel aus dem Hause Deck 13, erhält heute ein für alle Spieler kostenloses Inhalts-Update. Das Free-Future-Shock-Weapon-Pack fügt dem umfangreichen Arsenal vier neue, tödliche Waffen und zwei neue Implantate hinzu. The Surge 2 ist für PlayStation und Xbox One im Handel erhältlich.

Weitere Details zum kommenden Season Pass wollen Deck 13 und Focus Home Interactive nächste Woche bekannt geben. Dieser soll weitere Waffen, Implantate, Ausrüstung und eine brandneue Story-Line umfassen, die zukünftig dem Spiel hinzugefügt werden.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen