Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass Data Pack 2.0 für eFootball PES 2020 ab sofort als kostenloser Download für PlayStation 4, Xbox One und PC STEAM zur Verfügung steht.

Mit Data Pack 2.0 werden zahlreiche optische Spieler-Updates der Partnerklubs hinzugefügt:

  • Joe Willcock            – FC Arsenal
  • Reiss Nelson           – FC Arsenal
  • Ansu Fati                 – FC Barcelona
  • Jean Clair Todibo   – FC Barcelona
  • Carles Perez           – FC Barcelona
  • Mickaël Cuisance   – FC Bayern München
  • Merih Demiral        – Juventus
  • Daniel James           – Manchester United
  • Tahith Chong          – Manchester United

Um auch weiterhin dem eigenen höchsten, grafischen Anspruch zu genügen, werden eFootball PES 2020 mit Data Pack 2.0 außerdem detaillierte Spielergesichter von weiteren Spielern wie beispielsweise dem finnischen Stürmer Teemu Pukki, dem schweizer Verteidiger Kevin Mbabu, dem deutschen Mittelfeldspieler Kerem Demirbay, dem deutschen Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein sowie dem französischen Verteidiger Abdou Diallo integriert.

Darüber hinaus bietet Data Pack 2.0 Updates für Spielerschuhe, die vier zusätzliche Nike-Modelle (Mercurial Superfly VII, Phantom Venom, Phantom Vision, Tiempo Legend VIII), zwei neue PUMA-Modelle (FUTURE 4.1 NETFIT, PUMA ONE 5.1) und zwei neue Umbro-Modelle (Medusae 3, Velocita 4) enthalten.

Erweitert wird eFootball PES 2020 mit Data Pack 2.0 außerdem noch um mehrere Mannschafts-Kits, darunter das dritte Trikot des FC Barcelona, der AS Roma und von Galatasaray S.K. sowie die Trikotsätze für die Nationalmannschaften der Republik Irland, Ungarn, Luxemburg und Montenegro.

Jetzt bei Amazon Bestellen

eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Brand: Konami - E UR 39,99
eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Brand: Konami - E UR 53,98
eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Brand: White Shark -
FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 57,98
eFootball PES 2020 (PS4)
eFootball PES 2020 (PS4)
Brand: - E UR 46,99
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 79,99
eFootball PES 2020 (Xbox One)
eFootball PES 2020 (Xbox One)
Brand: - E UR 53,84
Borderlands 3 Super Deluxe Edition [PlayStation 4]
Borderlands 3 Super Deluxe Edition [PlayStation 4]
Brand: T2 TAKE TWO - E UR 79,99
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) inkl. FIFA 20
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) inkl. FIFA 20
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 349,00
PES 2019 [PlayStation 4]
PES 2019 [PlayStation 4]
Brand: Konami - E UR 19,98
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, Schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, Schwarz
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 54,90
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen