4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Space Company Simulator – Early Access – Der einzigartige Management-Simulator feiert seine Premiere bei Steam!

Publisher All in! Games enthüllt, dass Space Company Simulator ab 24. Oktober dieses Jahres im Early Access bei Steam erhältlich sein wird! Space Company Simulator ist ein realistischer Space-Tycoon-Verwaltungssimulator. Er bietet wegweisende neue Technologien zum Bauen und Abfeuern von Raketen für deinen PC und noch viel mehr! Und du kannst dich daran beteiligen, das Spiel noch besser zu machen.

Ein Simulator wie kein anderer!

Stelle dich den Herausforderungen der Raumfahrtindustrie. Verwalte dein Unternehmen effizient, um dein Unternehmen, sowohl technologisch als auch finanziell, nach vorne zu bringen. Starte Raketen, Satelliten, Raumschiffe und Orbitalstationen und werde zu einem neuen Hauptakteur in der Raumfahrtindustrie!

Der Space Company Simulator spiegelt die Herausforderungen der Raumfahrtindustrie auf eine Weise wider, wie es noch kein anderes Videospiel zuvor getan hat.

  • Stelle ein erstklassiges Team ein oder bilden deine treuen Mitarbeiter zu Luft- und Raumfahrtgenies aus.
  • Erforsche neue Technologien und verbesser vorhandene
  • Nimm neue Aufträge an. Starte mit verschiedene Unternehmen in den Weltraum und lass dich ordentlich entlohnen, um dein Unternehmen weiterzuentwickeln.
  • Entwirf und bau neue Raketen. Pass dein Raumschiff an und schalte neue und bessere Komponenten frei, um den Erfolg jeder Mission sicherzustellen.
  • Erstellt von Weltraumfreaks für Weltraumfreaks. Unser Team hat Hunderte von Stunden sorgfältiger Forschung investiert, um die Aspekte der Raumfahrtindustrie realistisch widerzuspiegeln.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel