4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht – Ab jetzt erhältlich

WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht mit „The Fiend“ Bray Wyatt ist jetzt auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Poltern in der Nacht war Vorbestellerbonus für die Standard Edition von WWE 2K20 und ist in jedem Exemplar der Deluxe und SmackDown! 20th Anniversary Edition enthalten. Einzeln erhältlich ist WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht für UVP €14.99.

Poltern in der Nacht ist der erste einer Reihe herunterladbarer Inhalte für WWE 2K20 Originals. Diese folgen alle einem eigenen Thema und entführen die WWE-Fans in komplett neue Welten. Außerdem liefern sie euch neue Inhalte für eure Lieblingsbereiche in WWE 2K. Was passt besser zu Halloween als die Horror-Stimmung von Poltern in der Nacht 

WWE 2K20 Originals: Das Kernstück von Poltern in der Nacht ist die erstmals spielbare Version von „The Fiend“ Bray Wyatt. Monatelang hat er das WWE-Universum verspottet, bis er dann sein Ring-Debüt beim SummerSlam gab. Wyatt ist wie geschaffen für dieses schauderhafte Pack, das vollgestopft ist mit einem Horror-Showcase, einzigartigen Story-Türmen, gruseligen Versionen eurer liebsten WWE-Superstars und noch vielem mehr.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel