9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

ROCCAT Kain 200 – jetzt im Handel

Die ROCCAT Kain Serie steht für eine neue Generation von Gaming-Mäusen bei ROCCAT. Mit der Kain 200 ist ab sofort die kabellose Variante als drittes Modell nach der Kain 100 und Kain 120 erhältlich.

Während der Entwicklung der Kain war der beste Mausklick das Ziel, woraus durch das Zusammenspiel von völlig überarbeiteter Mechanik und verbesserter Signalverarbeitung der Titan Click entstand. Aber dabei blieb es nicht, alle Bereiche wie Gewicht, Sensorik, Oberflächenbeschaffenheit wurden im Detail angeschaut und optimiert. Das Ergebnis ist eine Maus mit einem schnellen, soliden Klick und einem sauber gerasterten Mausrad, dessen Klick ähnlich dem einer normalen Taste ist. Die Kain liegt gut in der Hand, hat eine griffige, schmutzabweisende Oberfläche sowie ein wettkampftaugliches Gewicht und ist natürlich Teil der AIMO-Familie.

Die Kain 200 AIMO ist mit einem 16.0000 dpi Owl-Eye Wireless Sensor ausgestattet, der auf einen geringen Stromverbrauch ausgelegt ist. Der Akku hält bis zu 50 Stunden, mit Beleuchtung ca. 35 Stunden. Das sind bei durchschnittlichem Spielpensum ganze vier Wochen.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel