6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Nioh 2 – Release am 13. März 2020 vorbestellen bereits möglich!

Der PlayStation 4-exklusive Titel Nioh 2 erhält mit dem 13. März 2020 ein Erscheinungsdatum. Der Nachfolger des knüppelharten Action-RPG kann ab sofort vorbestellt werden.

Das Spiel wird neben der physischen und digitalen Standard Edition in einer Special Edition und in einer Digital Deluxe Edition erscheinen.

Die Inhalte der ausschließlich im PlayStation Store erhältlichen Digital Deluxe Edition sind wie folgt:

  • das komplette Spiel als digitaler Download
  • Season Pass
  • Waffenset “Dämonenhorde”
  • Amulett “Kodama Netsuke”
  • ein PS4-Design
  • ein PS4-Avatarset

Wer die Digital Deluxe Edition oder die digitale Standard Edition im PlayStation Store vorbestellt, erhält folgende Boni:

  • Rüstungsset “Dämonenhorde”
  • Amulett “Sudama Netsuke”
  • ein PS4-Design
  • ein PSN-Avatarset für PS4

Die physische Special Edition, die im Handel ebenfalls vorbestellt werden kann, beinhaltet:

  • das komplette Spiel
  • Season Pass
  • ein SteelBook
  • ein Artbook

Nioh 2 wird vom 1. bis zum 10. November in eine offene Beta-Phase übergehen. Jeder, der sich die Beta-Version herunterlädt und über eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügt, kann teilnehmen. Wer die Beta-Version durchspielt, erhält “Das Zeichen des Dämonenjägers” – eine Belohnung, die in der Vollversion den Kamaitachi-Helm freischalten wird. Zudem bitten die Entwickler von Team Ninja um Feedback und Anregungen, um den Wünschen der Fans gerecht werden zu können.

Das Action-RPG Nioh 2 versetzt Spieler zurück in das feudale Japan des Vorgängers, das von sogenannten Yokai heimgesucht wird – furchteinflößenden Dämonenwesen aus der japanischen Mythologie. In Nioh 2 erstellen Spieler ihren eigenen Samurai, der sich als Söldner und Yokai-Jäger den Lebensunterhalt verdient, jedoch selbst zur Hälfte ein Yokai ist und deren monströse Kräfte selbst nutzen kann. Nioh 2 wird erneut von Team Ninja aus dem Hause Koei Tecmo entwickelt, das sich unter anderem für Ninja Gaiden und Dead or Alive auszeichnet.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel