Nach wochenlangen “Kündigt die BETA an” -Kommentaren, die die Social-Media-Accounts des Football Manager überfluteten, können Sports Interactive und SEGA Europe Ltd. endlich bekannt geben, dass die öffentliche Beta von Football Manager 2020 verfügbar ist.

Jeder, der FM20 bei einem von SEGA zugelassenen digitalen Einzelhändler vorab gekauft hat, kann sich jetzt bei Steam anmelden und die Beta über die Steam-Bibliothek starten. Es ist noch nicht zu spät, um Zugang zur Beta-Version zu erhalten. Jeder, der FM20 zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und der Veröffentlichung des Spiels am Dienstag, dem 19. November, vorab auf PC und Mac kauft sieht, dass die Beta sofort zu seiner Steam-Bibliothek hinzugefügt wird.

Die Beta-Version ist eine fast vollständige (aber noch nicht ganz endgültige) Version des Spiels, sodass Spieler während des Spiels auf einige Bugs und Probleme stoßen können. Diese können über die Schaltfläche “Fehler melden” in der Seitenleiste des Spiels direkt an das Sports-Interactive-Team gemeldet werden. Das Onlinespiel ist ebenfalls aktiviert, es besteht jedoch bis zur vollständigen Veröffentlichung des Spiels am 19. November kein Zugriff auf den Steam-Workshop oder die Pre-Game- oder In-Game-Editoren.

Einzelspieler-Karrieren, die mit der Beta-Vorabversion gestartet wurden, können auf die Vollversion übertragen werden.

Passend zum Start der lang erwarteten Beta-Phase für den FM20 veröffentlicht Sports Interactive auf der offiziellen Webseite des Football Manager 2020 einen interaktiven Trailer, mit dem interessierte Spieler bereits vor der Veröffentlichung am 19. November in die Welt des Fußball-Managements eintauchen können.

Mit den neuen Funktionen, die sich auf die Spielerentwicklung konzentrieren und der individuellen Identität jedes Clubs (über Club Vision), dürfte FM20 der spannendste Eintrag in der Geschichte der Langzeitserie sein.

Alle Spieler, einschließlich der Gelegenheitsspieler, können sich auf eine Reihe von Verbesserungen freuen, die ihnen das Leben erleichtern und ihnen helfen, das Beste aus ihrer Zeit im Spiel herauszuholen, zusammen mit einer Reihe großartiger Grafik- und KI-Änderungen in der berühmte Fußballmanager-Match-Engine.

Football Manager 2020 (für PC und Mac), Football Manager 2020 Touch (für PC, Mac, iOS und Android) und Football Manager 2020 Mobile (für iOS and Android) werden alle Anfang November 2019 veröffentlicht. Football Manager 2020 Touch für Nintendo Switch erscheint gegen Ende November 2019.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen