9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

BRAWLHALLA – NEUE EPIC CROSSOVER AUS DER WWE AB HEUTE VERFÜGBAR

Ubisoft gab heute bekannt, dass die WWE Superstars Roman Reigns, The Undertaker und Asuka zusammen mit dem WWE Hall of Famer “Macho Man“ Randy Savage als Epic Crossovers den Ring von Brawlhalla betreten. Damit schließen sie sich den WWE Superstars Dwayne “The Rock“ Johnson, John Cena, Raw Women’s Champion Becky Lynch und Xavier Woods an.

Der kostenlose Spielmodus Brawldown kehrt auch als Brawl der Woche zurück und beinhaltet einen Ring, zerstörbare Tische und eine unterhaltsame Seilphysik.

Die folgenden Epic Crossovers der WWE Superstars sind für je 300 Mammoth-Münzen erhältlich:

  • “Macho Man“ Randy Savage (Epic Crossover für Ulgrim) lässt die Muskeln spielen und nutzt Stühle und sein breites Grinsen, um seine Gegner zu besiegen.
  • Der Undertaker (Epic Crossover für Thor) benutzt seine Urne, um sich in der Arena zu teleportieren und seine Feinde zu schlagen.
  • Asuka (Epic Crossover für Queen Nai) bringt ihre Fächer und Maske mit nach Valhalla.
  • Roman Reigns (Epic Crossover für Teros) nutzt seine starken Schläge, um seine Feinde auszuschalten.

WWE Superstar Epic Crossovers werden auch nach Abschluss des Events noch zum Kauf zur Verfügung stehen.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel