5.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 23, 2024

Big Bang Empire – Update für Browser- und Mobile Game – Freche Cam-Girls & heiße Streams

Zwei neue Features in nur einem Monat! Nach dem erfolgreichen Launch der brandneuen Star Missionen, die Spielern ermöglicht, eine eigens kreierte Ingame Mission zu schreiben, verpasst das Entwicklerteam von Playata und der Spiele-Publisher GamesGroup dem kostenlosen Browsergame Big Bang Empire nun ein weiteres spannendes Update. Ab sofort steht das Streaming-Feature bereit, bei dem freche Mädchen heiße Soloszenen abdrehen.

Die neue Streaming-Funktion ist ab sofort die neue Arbeitsfunktion. Spieler schlüpfen hierbei in die Rolle eines Managers und verdienen sich mit den streamenden Girls Ingame-Währung und wertvolle Likes. Mit verdienten Likes schalten Erotikstars weitere Arbeitsräume und unterschiedliche sexy Posen der Erotikstars frei, welche unter anderem bei Streaming-Shows als Belohnung ausgeschüttet werden.

Zu Beginn stehen sechs Räume, sechs Szenen und sechs Cam-Girls zur Auswahl bereit. Jedes der Mädchen verfügt über drei unterschiedliche sexy Posen, die abwechslungsreiche Belohnungen generieren. Die Themen werden durch Fans freigeschaltet, die durch das Abdrehen von eigenen Filmen erstellt werden. Ist eine Szene ausgewählt, kann die Darstellerin mit dem Streamen loslegen.

Big Bang Empire wirft einen humorvollen Blick auf die schönste Sache der Welt und dem damit verbundenen Business. Der Spieler schlüpft dabei mit einem selbst erstellten Charakter in die Rolle eines angehenden Stars der Erotik-Branche und erobert auf humorvolle Weise in zahlreichen, mit lustigen Texten gespickten Missionen den Erotikfilm-Olymp! In knallbunter Comic-Grafik gehalten, erinnert Big Bang Empire an die Klassiker des Erotikspiel-Genres und steht diesen in Sachen Lachmuskel-Training in nichts nach.

Das Browsergame Big Bang Empire ist offiziell am 12.12.2014 mit der USK-Freigabe ab 16 Jahre weltweit gestartet und direkt spielbar auf play.bigbangempire.com.

Die App für Android Smartphones steht dort ebenfalls zum kostenlosen Download bereit.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel