5.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Garfield Kart Furious Racing – Auf die Piste mit diesem kunterbunden Rennspaß! Ab sofort!

Katzen- und Lasagne-Fans dürfen die Motoren ihrer Renn-Boliden schon einmal warmlaufen lassen: Microids und Paws, Inc. freuen sich, den Release von Garfield Kart Furious Racing auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch bekannt geben zu dürfen. Der kunterbunte Rennspaß für die ganze Familie erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Vertrieb von astragon Sales & Services.

Familie und Freunde erleben mit bis zu 8 Spielern online und bis zu 4 Spielern im Splitscreen haar- und fellsträubende Action auf Xbox One und PlayStation 4. Die Nintendo Switch Version erlaubt zwei Spielern, im Splitscreen-Modus gegen einander anzutreten, aber sie können auch auf die lokale Drahtlosverbindung zurückgreifen, um bis zu 8 Konsolen miteinander zu verbinden!

Drei Spielmodi – Grand Prix, Einzelrennen und Zeitfahren – bringen zusätzliche Abwechslung auf die Strecke.

Über Garfield Kart Furious Racing: 

Katzenliebhaber mit einem Hang zur italienischen Pasta sollten schon einmal die Motoren heiß laufen lassen! Garfield ist zurück und bereit, Jon, Odie und weiteren Freunden aus dem Garfield-Universum in actionreichen Rennen die Krallen zu zeigen! Alle verfügbaren Charaktere und Karts besitzen ihre ganz eigenen Merkmale sowie einen einzigartigen Fahrstil und können mit dutzenden Zubehörteilen weiter individualisiert werden: Hier kommt alles auf die richtige strategische Entscheidung des Spielers an, welches Gespann am besten zu ihm passt und ihn auf Platz 1 über die Ziellinie rasen lassen wird. Ist die ideale Startposition gefunden, heißt es schwierige Drifts zu meistern, um Zeit zu sparen und das Rennen für sich zu entscheiden.

Natürlich wird es bei Garfield Kart Furious Racing auch jede Menge abgefahrene Bonusgegenstände wie Kissen oder einen Zauberstab geben, mit denen sich Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschaffen können. Und alle, die genauso faul wie Garfield sind, dürfen sich über Abkürzungen und die Sprungfeder freuen, mit denen sie allen anderen immer eine Schnurrhaarlänge voraus sein werden!

Garfield Kart Furious Racing ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung auf allen Plattformen liegt bei 34,99 Euro.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel