5.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Need for Speed Heat – Lasst die Reifen weltweit ab sofort qualmen!

Electronic Arts und Ghost Games geben heute bekannt, dass Need for Speed Heat jetzt weltweit für PlayStation 4, Xbox One und für PC erhältlich ist. Need for Speed Heat schickt die Spieler nach Palm City, einer neuen offenen Welt, in der Streetracer selbst über ihre Spielweise entscheiden.

Sie können sich tagsüber in offiziellen Events an die Spitze kämpfen, um Geld zu verdienen, oder nachts alles aufs Spiel setzen, um sich in Underground-Rennen einen Ruf aufzubauen. Große Risiken können auch große Belohnungen bedeuten, aber die Entscheidung liegt bei den Spielern.

Das Herzstück von Need for Speed sind individuelle Wagen, adrenalingeladene Rennen mit und ohne Cops sowie eine urbane Autokultur. In Need for Speed Heat bringen wir diese zentralen Elemente auf ein neues Niveau und binden sie in eine dynamische, lebendige neue Welt ein”, so Riley Cooper, Creative Director bei Ghost Games. “Heat führt zwei Neuerungen in die Reihe ein: einen einzigartigen Tag- und Nacht-Wechsel, der den Spielern zwei unterschiedliche Spielweisen eröffnet, sowie individuell anpassbare Charaktere, durch die sie sich auch über ihre Wagen hinaus ausdrücken können.”

Need for Speed Heat versetzt die Spieler zum ersten Mal in einem Videospiel ans Steuer eines Hybridelektro-Sportwagens, dem Polestar 1, sowie einiger der aufregendsten Autos der Welt. Die vollständige Liste gibt es hier. Das Spiel bietet außerdem mehr Tuningmöglichkeiten als je zuvor und lässt den Spielern dabei sowohl hinsichtlich der Leistung als auch der Optik sämtliche Freiheiten, um ihren perfekten individuellen Traumwagen zu kreieren. Darüber hinaus enthält Need for Speed Heat zum ersten Mal in der Geschichte der Spielereihe auch eine Charakteranpassung, in der die Spieler aus 12 unterschiedlichen Avataren wählen und sie anschließend an ihren eigenen Stil anpassen können. Kleidung und Accessoires von PUMA, Life’s a Beach, End Clothing und anderen bekannten Marken stellen dabei sicher, dass die Spieler auch modisch Vollgas geben werden, wenn sie auf den Straßen der Stadt unterwegs sind.

Das Spiel führt außerdem einen neuen urbanen Schauplatz ein, der sich bei Tag in strahlendem Sonnenschein zeigt und bei Einbruch der Dunkelheit in eine gefährliche Neon-Spielwiese verwandelt. Das von Miami – einer lebendigen Stadt mit einer multikulturellen Mischung musikalischer Stile, cooler Street-Art und atemberaubenden nächtlichen Neonlichtern – inspirierte Palm City ist ein echtes Streetracing-Paradies. Im Mittelpunkt des Fortschrittssystems von Need for Speed Heat steht der Wechsel zwischen Tag und Nacht. Während die Spieler tagsüber in offiziellen Racing-Events antreten, um Geld zu verdienen, müssen sie sich nachts in illegalen Rennen beweisen, um sich einen Namen zu machen und zusätzliche REP zu sammeln. Wenn die Sonne untergeht, steigt zwar das Risiko, aber die Mutigen werden auch entsprechend belohnt.

Abonnenten von EA Access und Origin Access Basic können das Spiel bis zu 10 Stunden lang anspielen und erhalten beim Kauf der Vollversion 10 % Rabatt. Origin Access Premier-Abonnenten erhalten sämtliche Basic-Vorteile sowie vollen Zugriff auf das PC-Spiel, solange ihr Abo läuft.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel