Das seit langem erwartete Breaking Ground-Erweiterungspaket für Kerbal Space Program erscheint am 5. Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One!

Bei Breaking Ground geht es um Erkundung, Experimente und technologische Durchbrüche. Man darf zum Beispiel die schwebenden Schwaden eines Kryovulkans auf Vall, mysteriöse Krater auf Moho und weitere Phänomene auf allen Monden und Planeten des Sonnensystems erforschen. Neu sind ebenfalls Roboterteile inkl. neuer Steuermechanismen.

Damit ist der Spielspaß auf lange Zeit gesichert. Die Erweiterung wird zum Preis von 14,99 Euro im PlayStation 4 sowie im Microsoft Store erhältlich sein.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen