ININ Games gab heute bekannt, dass Bubble Bobble 4 Friends für die Nintendo Switch ab sofort zum Preis von 39,99 Euro sowohl im Einzelhandel als auch als digitaler Download im Nintendo eShop erhältlich ist. Nach 33 Jahren kehren die zwei Drachen Bub und Bob, die ihr Debut in Taitos Videospiel-Klassiker Bubble Bobble feierten, für die Nintendo Switch zurück und blubbern sich ab sofort durch 100 brandneue Stages.

Das Kult-Spiel Bubble Bobble gilt als das beliebteste und innovativste Platformer der 80er Jahre und wurde in den letzten Jahrzehnten auf mehr als 20 verschiedene Plattformen portiert. Die Fortsetzung, Bubble Bobble 4 Friends, das ebenfalls vom Markenerfinder TAITO Coporation entwickelt wurde, bietet 100 neue Stages, 5 Bosse und ein neues, einzigartiges Skill-Upgrade-System, das die Drachen der Spieler verbessert und so dem Spiel eine bisher unvorstellbare strategische Tiefe verleiht und die Wiederspielbarkeit deutlich erhöht. Darüber hinaus fügt der 4-Spieler-Koop-Modus ein von den Fans lang ersehntes Feature hinzu und dem Blasenspaß mit Freunden steht nichts mehr im Wege. Natürlich wird auch der original Coin-Op Bubble Bobble mitgeliefert und kann entweder solo oder mit einem Freund im 2-Spieler-Koop gespielt werden.

Die streng limitierte und sehr umfangreiche Collector’s Edition von Bubble Bobble 4 Friends für Nintendo Switch ist exklusiv im Webshop von Strictly Limited Games zum Preis von 89,99 Euro erhältlich. Die limitierte Standard Edition wird mit einem exklusiven Cover, individueller Nummerierung und besonderem Arcylprint als Bonus-Item zum Preis von 39,99 Euro angeboten. Strictly Limited Games bietet einen weltweiten Versand der Spiele an.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen