Aventurien wartet auf ein neues, großes Abenteuer. Und obwohl der Release des für 2020 angekündigten PC-Rollenspiels Das Schwarze Auge: Book of Heroes noch ein wenig auf sich warten lässt, präsentieren Entwickler Random Potion und Publisher Wild River Games heute ein erstes Gameplay-Video zum aktuellen Entwicklungsstand des Spiels.

Als komplett neue Videospiel-Adaption innerhalb des so traditionsreichen Rollenspiel-Universums von Das Schwarze Auge verspricht Book of Heroes den Spielerninnen ein außergewöhnliches Rollenspiel-Erlebnis im Team mit bis zu vier Spielerinnen. Mit schnellen und intensiven Dungeon-Crawls auf dynamisch generierten Maps und vielen im DSA-Universum wohl bekannten Orten, Figuren und Ereignissen sorgt Das Schwarze Auge: Book of Heroes für ein atemberaubendes Spielerlebnis, das Fantasy- und Rollenspielfans weltweit voll in seinen Bann ziehen wird.

Um das Warten auf den im zweiten Quartal 2020 erscheinenden Titel etwas zu verkürzen, erscheint in der Zeit bis zum Release des Spiels ein begleitender Book of Heroes-Comic seitenweise in regelmäßigen zeitlichen Abständen. Wer die neu veröffentlichten Seiten automatisch zugeschickt bekommen möchte, kann sich unter wildriver.games/dsa anmelden.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen