„Wie jetzt – schon wieder ein neuer Gaming-Sitzsack, muss das wirklich sein?“, werden sich manche vielleicht fragen. Gamewarez sagt: ja – und präsentiert mit der neuen Beta Series ein weiteres Modell, das die hauseigene Produktpalette an Gaming-Sitzsäcken nun komplettiert. Die Begründung für diesen Schritt ist naheliegend: Die Beta Series schließt die bisherige Lücke zwischen der Alpha Series als Einstiegsmodell und den Oberklassen-Sitzsäcken der Classic Series – und vereint dabei das Beste aus beiden Welten. Vor allem aber punktet der neue Gamewarez Sitzsack mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Beta Series wird als Arctic Mage (schwarz mit blauem Keder und als Crimson Warrior (schwarz mit rotem Keder) erhältlich sein, ihre Außenhülle besteht aus strapazierfähigem Polyester – das macht den Sitzsack robust, reißfest und einfach zu reinigen, falls im Eifer des Gefechts einmal Snacks oder Getränke verschüttet werden sollten. Wie der große Classic Bruder verfügt auch die Beta Series über eine stabile Rückenlehne für besonderen Komfort bei ausgiebigen Gaming-Sessions. Dazu lässt sich dank Headset-Halterung und der erweiterbaren Tasche an den Seiten des Sitzsacks alles verstauen, was der Gamer von heute zum Zocken in Reichweite haben muss. Auch das Innere des Sitzsacks kann sich sehen lassen, denn in gewohnter Gamewarez-Qualität sorgen die in Deutschland gefertigten EPS-Kügelchen dafür, dass sich die Beta Series perfekt an den Körper anpasst. An der Innenseite des im Boden eingelassenen Reißverschlusses ist ein feinmaschiges Netz befestigt, welches das Befüllen des Sitzsacks mit neuen EPS-Perlen erleichtert, falls er nach intensiver Nutzung an Volumen verlieren sollte.

Special Deals zur Cyber Week

Die neue Beta Series kommt mit einem ähnlich überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis wie die Alpha Series und ist ab sofort zum Preis von 99,90 € (UVP) auf www.gamewarez.de  erhältlich. Zudem gibt es dort vom 23. November bis zum 2. Dezember im Rahmen der Cyber Week weitere attraktive Aktionen – und natürlich generell alle Infos zu den restlichen Produkten von Gamewarez.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen