Ubisoft startete heute die Anmeldephase für den Offline-Qualifier des Clash of Nations, das große Finale der GSA Nationals powered by XMG von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege auf der DreamHack Leipzig. Vor dem großen Aufeinandertreffen der besten Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird sich am 24. Januar ein weiteres Team live vor Ort für den vierten und letzten Platz im Finale qualifizieren.

Drei Teams haben es geschafft, sich in den jeweiligen Nationals in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu beweisen. In Leipzig kommt es zum Clash of Nations – hier treffen die besten der besten aufeinander: Orgless (German National Champion), mYinsanity (Swiss National Champion) und Alpenfestung (Austrian National Champion). Vor Ort wird das Spielgeschehen durch Caster und Analysten begleitet und genau unter die Lupe genommen. Gespielt wird in mehreren Runden und auf verschiedenen Maps um ein Preisgeld von 30.000 € und den Titel des GSA Champions.

Das vierte und letzte Team, das im Clash of Nations antreten wird, qualifiziert sich live in der LAN Area der DreamHack Leipzig am 24. Januar 2020. Teams können sich ab sofort für den Offline-Qualifier anmelden. Anmeldeschluss ist der 2. Dezember um 18:00 Uhr. Die Teilnahme ist grundsätzlich für alle Teams offen. Jedoch müssen alle Teammitglieder mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem müssen mindestens drei Teammitglieder entweder die deutsche, österreichische oder schweizer Staatsbürgerschaft besitzen. Bis zu 16 Teams erhalten damit die Chance auf den Einzug in das Finale und die Möglichkeit, sich gegen die besten Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Teams des deutschsprachigen Raums unter Beweis zu stellen.

Die DreamHack Leipzig wird in der Messe Leipzig am 25. und 26 Januar 2020 stattfinden. Zuschauer, die das Event erleben und live mitfiebern wollen, können sich ab sofort Tickets sichern*. Neben geballter Spannung im Kampf um den Titel in mehreren Runden erwartet die Besucher der DreamHack Leipzig eine Vielzahl an weiteren Highlights. Eine LAN Area direkt am Gelände, Übertragung der Spiele auf großen Leinwänden, eingeladene Cosplayer & Special Guest, sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Merchstand und spannenden Aktivitäten.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen