WRC 8, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship, ist ab sofort für Switch erhältlich und lässt nun auch Switch-Spieler die ganze Spannung und den Adrenalinrausch des Rallyefahrens spüren.

Durch die neue Fahrzeug- und Oberflächenphysik sowie dynamische Wetterbedingungen für jedes Land bietet WRC 8 den Spielern aufregendes, simulationsbasiertes Gameplay.

Mit 52 Rallye-Teams weltweit, über 100 Special Stages in 14 Ländern und einer Auswahl an legendären Fahrzeugen aus der Geschichte der WRC ist dies die bisher umfassendste Rallye-Simulation der Reihe. Der Karriere-Modus wurde zudem von Grund auf neu entwickelt, um ein noch besseres Eintauchen ins Rallye-Leben zu ermöglichen. Er versetzt die Spieler in die Rolle eines Rallyefahrers und Managers, die im Laufe mehrerer Saisons in der WRC-Kategorie antreten und letzten Endes Weltmeister werden können. Als Teil eines Teams planen die Spieler ihren Kalender, verwalten ihr Team, rekrutieren neue Mitglieder und entwickeln die Strategie, die sie ganz nach oben bringt.

WRC 8 ist jetzt für PC, Xbox One und PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen