Kakao Games und Pearl Abyss geben ihre Partnerschaft mit Kentarô Miura (Studio Gaga) bekannt. Zusammen bringen sie den weltweiten Manga- und Anime-Hit Berserk nach Black Desert Online. Vom 20. November bis 6. Dezember können Abenteurer die düstere Fantasy-Atmosphäre von Berserk durch Quests, Bosse und Items erleben. Spieler können die Berserk-Questreihe sofort beginnen, welche in der Konfrontation mit dem legendären Gegner, dem Apostel Nosferatu Zodd ihren Höhepunkt findet.

Zodd erscheint in der Nähe der Hexe Marie Sanctuary, einem unheimlichen Friedhof, der von allen Arten untoter Wesen überrannt ist. Die Spieler könnten gemeinsam mit einem legendären Ritter der Ursache auf den Grund gehen…

Zusätzlich zu den Questreihen und Bossen gibt es neue Outfits und Skins für die Feen-Begleiter im Pearl Shop, die es Abenteurern erlaubt, die ikonische Berserk-Rüstung für männliche Klassen zu erhalten. Etwas eleganter ist das weibliche Outfit, das Griffith, dem Erzfeind von Berserk-Hauptprotagonist Guts, nachempfunden wurde. Die Feen-Begleiter können den Look von der Elfe Puck annehmen – den treuen Kumpanen von Guts im Anime.

Das Berserk Crossover-Event ist nur für begrenzte Zeit verfügbar.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen