7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Of Ships & Scoundrels – Wo das Meer und die See zur Heimat werden!

Die Lieblingsbeschäftigung von Mathematikern? Na klar, sie spielen Pi-raten! Genau das darf ab sofort jeder im neuen Strategiespiel Of Ships & Scoundrels, das ab sofort auf Steam im Early Access erhältlich ist! Entwickelt vom deutschen Studio Korion wirft die einzigartige Mischung aus Rundenstrategie und Action ab sofort die Spieler in ein liebevoll gestaltetes Freibeuter-Setting, in dem entweder im Online-Mehrspielermodus oder auch via Hot-Seat-Modus gemeinsam an einem PC 1-4 Spieler um die Seeherrschaft kämpfen. Für Einzelspieler-Fans gibt es zu Beginn der Early-Access-Phase bereits die ersten vier Missionen der Singleplayer-Kampagne zu spielen, der Rest der Missionen sowie viele weitere Inhalte folgen im Verlauf der Early-Access-Phase, die Of Ships & Scoundrels voraussichtlich Anfang 2020 verlassen wird.

Über Of Ships & Scoundrels
Of Ships & Scoundrels nimmt euch mit auf eine Reise in unbekannte Welten, die es zu erforschen gilt. Dabei müsst ihr als Kommandant eure Schiffsflotte durch malerische Insellandschaften manövrieren, gegen Feinde und vermeintliche Freunde kämpfen und manchmal auch zweifelhafte Koalitionen schmieden. Während eurer Reisen gleicht kein Abenteuer dem anderen, denn alle Insellandschaften und Aufgaben werden prozedural generiert.

Of Ships & Scoundrels ist eine außergewöhnliche Kombination aus Rundenstrategie und Actionspiel, das alleine sowie im Hotseat- und Online-Multiplayermodus gespielt werden kann. Dabei laden ein Skirmish- sowie ein Story-Modus zu unterschiedlichen Erlebniswelten ein.

Features:

  • Prozedurale Insellandschaften im Karibiksetting mit nahezu unendlicher Vielfalt
  • Lokaler- und Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler
  • Tag-Nacht-Zyklus und dynamisches Wettersystem
  • Außergewöhnliche Kombination aus Action und Rundenstrategie
  • Vergrößert eure Schiffsflotten und baut ein Imperium aus Häfen
  • Levelt eure Schiffe und Häfen auf, um eure Macht zu stärken
  • Schiffe und Häfen sind individualisierbar, um jeden Spielstiel zu bedienen.

[amazon_link asins=’B07Q6YDBG1,B00ZRKAL7K,B019I9TMWA,B07VPV9HYL,B07XT4CTQY,B0000DJ28U,B07QQFPY75,B000X4WCBS’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’30efd7e7-481e-42ba-9c9f-4a6483f8b88d’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel