Ubisoft gab heute bekannt, dass das neue zeitlich begrenzte Mini-Event Haus des Geldes für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vom 20. Bis zum 25. November spielbar ist. Das Rainbow Six Siege-Event basiert auf der legendären spanischen Show von Netflix und kann völlig kostenlos vom 21. bis 25. November gespielt werden. Während des kostenfreien Wochenendes von Rainbow Six Siege kann jeder eine Rolle im größten Geldraub der Geschichte spielen.

Der neue Spielmodus bietet neue ikonische Elemente aus Haus des Geldes: auf der Bank-Karte und im Spielmodus Geisel ist die Geisel im berüchtigten roten Anzug verkleidet und trägt die Salvador Dali Maske, die von den Räubern und ihren Gefangenen in Haus des Geldes getragen wird. Dabei wird Bella Ciao in der gesamten Bank widerhallen, während die Verteidiger des Professors die Angreifer konfrontieren.Das Haus des Geldes in-game Event beinhaltet ebenfalls ein komplettes Outfit mit rotem Anzug und Dali Maske für Vigil und Hibana. Insgesamt werden acht einzigartige Gegenstände erhältlich sein, darunter Uniformen, Kopfbedeckungen, Waffenskins und Anhänger. Diese exklusiven Bundles sind für jeweils 1680 R6 Credits erhältlich.

Das Mini-Event ist vom 20. bis 25. November auf allen Plattformen spielbar. Das kostenfreie Wochenende startet am 21. November, so dass jeder Ubisofts taktischen Shooter mit über 50 Millionen Spielern ausprobieren kann. Das Haus des Geldes-Event wird zusammen mit erheblichen Rabatten von Rainbow Six Siege stattfinden: bis zu 70% je nach Plattform und Edition.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen