BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass Season 2 von SOULCALIBUR VI am 25. November verfügbar ist. Die neue Season enthält einige neue Inhalte, darunter neue Charaktere, Kampf- und Balance-Anpassungen und vieles mehr.

Das neue Update verbessert die Kämpfer-Balance und fügt neue Attacken für alle Charaktere hinzu. Um dem Spiel noch mehr Tiefe zu verleihen, werden zwei weitere Kampf-Mechaniken für alle Charaktere hinzugefügt:

  • Soul Attack, ein starker Schlag, der den Ausgang des Kampfes beeinflussen kann.
  • Resist Impact, die ultimative Verteidigungsstrategie, die jede Attacke abwehrt. Dazu gehören auch die Attacken, die zurzeit nicht geblockt werden können.

Der wiederkehrende Charakter Hilde ist ab dem 26. November 2019 für Besitzer des DLC 7 oder Season Pass 2 erhältlich. Der bereits angekündigte Haohmaru aus Samurai Shodown und weitere Charaktere werden sich im Rahmen der Season 2 dem Kampf anschließen.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen