Com2uS hat kürzlich das neue Idle-Defense-RPG Girl’s War Z für iOS und Android veröffentlicht. Der Titel bietet eine Vielzahl strategischer Gameplay-Optionen, eine einzigartige Handlung sowie eine Reihe witziger RPG-Elemente. Publisher Com2uS veranstaltet zudem Ingame-Events, die den Gamern anlässlich der weltweiten Veröffentlichung großzügige Belohnungen bieten.

In Girl’s War Z versucht eine Gruppe von Highschool-Mädchen, die Welt vor der heraufziehenden Apokalypse zu retten, nachdem sich ein Zombie-Virus global ausbreiten konnte. In dem Idle-Defense-Titel – einem Genre, das erst kürzlich von zahlreichen Gamern auf der ganzen Welt ins Rampenlicht gerückt wurde – wählen die Spieler aus einer Vielzahl strategischer RPG-Elemente wie Skills, Deck-Formationen und dem Sammeln sowie Anlegen einzigartiger Charaktere, die ihre torkelnden Gegner mit tödlicher Effizienz bekämpfen.

Zur Feier der weltweiten Veröffentlichung bietet Girl’s War Z Spielgegenstände als Geschenke für alle Spieler, die sich im kommenden Monat ins Spiel einloggen. Zudem wird Publisher Com2uS verschiedene Spielevents veranstalten, in deren Rahmen es großzügige Belohnungen zu holen gibt.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen