NetEase Games und CCP Games haben heute die Open Beta für EVE Echoes veröffentlicht, nachdem der Alpha-Test des kommenden Spiels Anfang des Jahres erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Open Beta von EVE Echoes ist jetzt sowohl auf iOS als auch auf Android für Spieler in EuropaAustralien, den USA, Kanada, Russland, Südkorea und Neuseeland verfügbar.

EVE Echoes wurde von NetEase Games in Zusammenarbeit mit CCP Games entwickelt und ist ein brandneues Sci-Fi-MMO-Spiel, das in einem alternativen Universum von New Eden spielt und das authentische EVE-Online-Erlebnis auf mobile Geräte bringt. EVE Echoes enthält nicht nur die charakteristischen Spielmechaniken von EVE, sondern auch grundlegende Tutorials für neue Spieler, um ihr Raumfahrterlebnis zu verbessern.

Die Open Beta von EVE Echoes bietet ein optimierteres Feature-Set für Spieler, die ihre Abenteuer im weiten, tiefen und schönen Kosmos von New Eden nutzen können.

Zusätzlicher Spielinhalt: Schiffe, Module & Drohnen

EVE Echoes widmet sich der Aufgabe, das riesige Universum von EVE auf mobile Geräte zu bringen, und die Open Beta stellt fortgeschrittenere Schiffe und neue Module vor. Außerdem ist das heiß erwartete Waffensystem, die Drohnen, in neuer Form in EVE Echoes enthalten.

Neues Gameplay verfügbar

Um der steigenden Nachfrage nach In-Game-Geschäften gerecht zu werden, wurde eine neue Handelsplattform – “Interstellar Trading Center (ITC)” – eröffnet. Darüber hinaus wurde ein neuer Missionstyp – Storyline Missions – zu den Begegnungen hinzugefügt. Alle Spieler, die an der Open Beta von EVE Echoes teilnehmen, haben Zugang zu diesen einzigartigen Funktionen.

Neues Spieler-Tutorial für Anfänger-Piloten

Die Open Beta sieht die Einführung des neuen Player-Tutorials vor. Mit diesem detaillierten Tutorial-Leitfaden können alle Anfänger lernen, wie man in New Eden überlebt.

Verbesserungen, Anpassungen und Optimierungen

In der Open Beta werden zusätzliche Anpassungen vorgenommen: Die Schiffsanpassungsplätze sind nun in drei neue Typen unterteilt, um sie besser zu unterscheiden, und auch die Systeme für Fertigkeitstraining und Level Up wurden überarbeitet. Das EVE Echoes-Team wird die Spieloptimierung während der gesamten Open Beta fortsetzen, um das gesamte Spielerlebnis zu verbessern.

Die Spieler werden ermutigt, ihre Ideen und ihr Feedback während der Open Beta von EVE Echoes über die offiziellen Social-Media-Kanäle des Spiels aktiv zu teilen.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen