Bei Harry Potter: Wizards Unite stehen die Feiertage vor der Tür. Im Dezember werden Spieler einige wohlverdiente Feierlichkeiten erleben. Allerdings müssen sie auf das Desaster achten, welches einige legendäre Weihnachtserinnerungen aus der Zaubererwelt hervorbringen wird.

Neue Festlichkeiten im Spiel in diesem Monat beinhalten:

  • Brilliantes Event „Weihnachtsdesaster“, Teil 1: 3.-10. Dezember
    • Spieler erleben das Winterwunderland des Weihnachtsballs von Hogwarts, einschließlich Erinnerungen an Paare wie Hermine und Viktor, sowie Hagrid und Madame Maxime.
  • Community-Day im Dezember: (Termine werden über unsere Social Media Kanäle bekannt gegeben)
    • Spieler helfen Hagrid, sich um seine magischen Kreaturen zu kümmern, indem sie Fundstücke im Register von Hagrids Hütte zurückbringen. Spezielle Portschlüssel entführen sie in Hagrids Hütte, um einige der seltensten magischen Kreaturen freizuschalten.
  • Brilliantes Event „Weihnachtsdesaster“, Teil 2: (Termine werden über unsere Social Media Kanäle bekannt gegeben)
    • Spieler erleben die Weihnachtsball-Erinnerungen von Ron und seinen Freunden, einschließlich Erinnerungen von Parvati und Harry, sowie Fred und Angelina.
  • Event „12 Weihnachtsaufgaben“ (Termine werden über unsere Social Media Kanäle bekannt gegeben)
    • Spieler nehmen an der Feiertagsfreude teil, indem sie 12 Weihnachtsaufgaben erledigen und spezielle Weihnachtsgeschenke mit Freunden über die neue Geschenkfunktion austauschen.
    • Die Spieler können spezielle Geschenkboxen aus Gasthäusern, Gewächshäusern und Festungen sammeln, die Zauberenergie, Trankzutaten, Runensteine und mehr enthalten, um sie ihren Freunden zu schenken. Erfahre hier mehr.
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen