Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Reise von Sean und Daniel mit Episode 5 von LIFE IS STRANGE 2 ihren dramatischen Abschluss findet. Parallel zu “Wolves”, dem explosiven Finale des Adventure-Hits von Square Enix External Studios und DONTNOD Entertainment, erscheint auch die Box-Version von LIFE IS STRANGE 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Erleben Sie die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen.

Im spannenden Finale befinden sich Sean und Daniel auf der Zielgeraden. Um ihr Ziel Puerto Lobos in Mexiko zu erreichen, müssen sie allerdings der Polizei, dem FBI und militanten Bürgern, die an der Grenze patrouillieren, entkommen.

Können die beiden Brüder überleben oder wird ihre Reise so kurz vorm Ziel enden? Wie die Geschichte verläuft, hängt von den Entscheidungen der Spieler ab – ebenso wie das Verhalten von Daniel.

Die vollständige Season von LIFE IS STRANGE 2 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen