EA und PopCap veröffentlichen heute das neue Event Feastivus in Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville und läuten damit die schönste Zeit des Jahres ein. Beim Feastivus können Spieler den verschneiten Schwindel-Park ganz neu entdecken und Geschenke sowie winterliche Gegenstände abstauben.

Zum Event veröffentlichen EA und PopCap einen neuen Festtags-Trailer – mit der Stimme von Sir Patrick Stewart.

Mit der Preiskarte zum Feastivus-Festival entbrennt eine gnadenlose Jagd durch die riesigen offenen Regionen des Spiels – auf exklusive Belohnungen wie das seltene improvisierte Rentier, den superseltenen abstoßenden Schnapper und das legendäre Feastivus-Meister-Kostüm. Außerdem gibt es mit dem Schleim-Reservoir eine neue Multiplayer-Karte: Hier erprobt Dr. Zomboss seinen neuen, pinken Schleim, auf dem die Hirne der Menschen direkt aus ihren Häusern auf die Teller der Zombies hüpfen sollen.

EA und PopCap möchten zu diesem Anlass außerdem etwas zurückgeben – und haben eine Spende in Höhe von 500.000 USD an Team Trees angekündigt. Die vom YouTuber MrBeast gestartete Initiative will bis zum 1. Januar 2020 genug Spenden sammeln, um 20 Millionen Bäume pflanzen zu können. Für jeden gespendeten Dollar kann ein Baum gepflanzt werden.

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen