Ubisoft gab heute bekannt, dass das Titel-Update 6.1 (TU 6.1) für Tom Clancy’s The Division 2 ab dem 10. Dezember für alle Spieler verfügbar sein wird. Um die Weihnachtszeit einzuläuten, bringt Titel Update 6.1 ein thematisch passendes in-game Event, Situation: Snowball. Einige von Washington D.C.s berüchtigtsten Gegner zeigen ihre Feiertagsstimmung, in dem sie eine rote Nikolausmütze tragen und die Spieler somit verspotten. Wenn man diese Gegner besiegt, lassen diese eine neue Waffe fallen, die … Schneebälle verschießt.

Als Teil dieses in-game Weihnachtsevents erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 10. Dezember und dem 7. Januar in das Spiel einloggen, ihren eigene Nikolausmütze, um so die Weihnachtszeit zu feiern.

Das Titel Update 6.1 beinhaltet außerdem das “Stille Nacht“-Bekleidungsereignis und ein dunkles Wintertheme.  Spieler können aus den „Stille Nacht“-Bekleidungsbehältern 35 neue Kleidungsstücke sammeln. Alle Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten einen kostenlosen Schlüssel. Dazu erhalten Spieler mit einem Year 1 Pass, während des Events, zusätzlich drei Schlüssel als Bonus obendrauf.

Beginnend mit dem “Stille Nacht“-Bekleidungsereignis haben Spieler außerdem die Möglichkeit, die Bekleidungsbehälter mit Premium-Credits zu erwerben und diese Freunden und Clanmitgliedern als Geschenk zu schicken.

Darüber hinaus wird die Beta-Version für den neuen Hardcore-Modus im Titel-Update 6.1 enthalten sein. In diesem neuen Modus ist der Tod endgültig, was die gesamte Kampagne von The Division 2 zur ultimativen Herausforderung für die Agents macht. Da man nicht mehr neustarten kann, müssen die Division-Agents taktisch und vorsichtig vorgehen, um es so weit wie möglich zu schaffen. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um so eine bessere Chance zu haben das Endspiel zu erreichen und Washington D.C., mit all seinen Feinden und Gefahren, zu überleben.

Tom Clancy’s The Division 2 ist verfügbar auf den Geräten der Xbox One Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X, PlayStation 4, Windows PC und UPLAY+, dem Abos-Service von Ubisoft. Der Titel wird zudem auf der Gaming-Plattform Stadia veröffentlicht.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen