Paradox Interactive hat heute den Carols, Candles and Candy-DLC für Cities: Skylines auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das kostenlose Content-Update fügt den bestehenden Ingame-Radiosendern fünf neue Weihnachtslieder hinzu, um unter allen Städtebauern festliche Stimmung zu verbreiten.

Die weihnachtliche Zeit wird durch neuaufgelegte Songs aus mehreren Genres gefeiert: Classic Jazz, Latin Jazz, Country, Indie und Indietronica. Sobald der DLC heruntergeladen wurde, spielen die bestehenden Radiosender die neuen Lieder zufällig ab. Spieler können sich über wunderbare winterliche Remixes freuen, wie etwa:

“Silent Night” von Houston River Jazz Collective

“Holy Night” von Jazz in-clave

“The First Noel” von Martin Carlberg

“Jolly Old St Nicholas” von Lily La Roux

“I Heard The Bells On Christmas Day” von Elijha MotI

Frohe Festtage, Städtebauer!

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen