Milestone stellte heute einen neuen Trailer vor, der das neue Physiksystem von Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3, der neuesten Version des beliebtesten und realistischsten Supercross-Videospiels, zeigt.

Das Spiel erscheint am 4. Februar 2020 weltweit für PlayStation4, Xbox One, Windows PC/STEAM, Google Stadia und Nintendo Switch.

Der neue Trailer gibt einen Einblick in die gewaltige Arbeit des Studios an einem neuen Physiksystem, das sowohl auf das Gameplay auf der Strecke und in der Luft Auswirkungen haben wird. Auf vielfachen Wunsch arbeitete das Studio viel an der Luftphysik, verbesserte das Luftdrehsystem und ermöglichte es den Spielern, ihre Whips und Scrubs frei zu bewegen. Dank der überarbeiteten Feuerwerkskörper, Flammen, trockenem und nassem Boden, sind die Strecken jetzt lebendiger, detaillierter und realistischer. Fahrer- und Nebencharaktermodelle wurden von Grund auf neu erstellt. Das Fotoscanning ist nun mit einer neuen Reihe von Animationen ausgestattet. Das neue Modellsystem ermöglichte es erstmals, ein weibliches Fahrermodell mit eigenen Animationen hinzuzufügen.

Zusammen mit dem neuen Trailer kündigt Milestone auch die Verfügbarkeit digitaler und physischer Spiele für Vorbestellungen und In-Game-Bonusse für Xbox- und PlayStation-Nutzer an; alle Spieler, die das Spiel auf diesen Plattformen vorbestellen, erhalten einen kostenlosen DLC mit dem Outfit-Startpaket, mit 6 erstaunlichen Custom-Liveries für ihre Bikes und 6 komplette Monturen mit Anzug, Helm und Stiefeln.

Physische Vorbestellungen von ausgewählten Gebieten und Einzelhändlern für Xbox und PlayStation werden auch das Neckbrace Pack DLC erhalten, mit einer leuchtenden Nackenstütze, die jeden Spieler von der Masse abheben wird. Alle Gebiete und Einzelhändler auf supercrossthegame.com.

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 wird die komplette 2019 Monster Energy Supercross Saison mit 100 Fahrern aus der 450SX- und 250SX-Klasse sowie 15 offiziellen Stadien enthalten. Erstmals können die Spieler auch zwischen einem Sponsorenteam und einem offiziellen Supercross-Team der Meisterschaft 2019 im Karrieremodus wählen. Der Multiplayer Modus wird jetzt mit dedizierten Servern für ein Gameplay-Erlebnis mit niedriger Latenz und dem Race Director-Modus für die Erstellung und Verwaltung von Online-Wettbewerben erweitert. Die Spieler können auch im Koop-Modus mit 3 anderen Freunden Rennen fahren und in der Nachbildung der legendären Factory Supercross Practice Tracks in Kalifornien verschiedene Spielmodi wählen. Der bekannte Track ist ein riesiger freier Bereich mit 9 fantastischen Strecken, auf denen die meisten OEMs ihre Fahrräder testen.

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3  wird weltweit ab dem 4. Februar 2020 auf allen Plattformen PlayStation4, Xbox One, Windows PC/STEAM, Google Stadia und Nintendo Switch verfügbar sein.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen