Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass STAR OCEAN First Departure R, die HD-Neuauflage des Sci-Fi-Rollenspiels, ab sofort digital für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich ist.

STAR OCEAN First Departure R wurde im Westen ursprünglich für PSP (PlayStation Portable) veröffentlicht und erzählt die Geschichte des jungen Schwertkämpfers Roddick und seiner Gefährten, die sich auf die Suche nach einem Heilmittel für eine tödliche Krankheit begeben, bevor sie in ein Abenteuer verwickelt werden, das sie durch das Sternenmeer führt. Die HD-Neuauflage enthält folgende Features:

  • Vollständige Synchronisation – Spieler können zwischen den ursprünglichen Synchronsprechern der PSP-Version in Japanisch oder Englisch und der neu aufgenommenen Version mit den japanischen Synchronsprechern der Original-Famicom-Version, welche zuvor nur in Japan veröffentlicht wurde, wählen.
  • Neue Charakterillustrationen – Spieler können zwischen den Originalillustrationen aus STAR OCEAN First Departure oder brandneuen Versionen wählen, die vom berühmten Künstler Katsumi Enami (STAR OCEAN: THE LAST HOPE) geschaffen wurden.
  • Turbomodus – Spieler können ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, um schneller zu reisen.
  • Angepasste Spielbalance – Eine justierte Spielschwierigkeit ermöglicht Spielern größere Herausforderungen im Kampf.

STAR OCEAN First Departure R ist ab sofort digital für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen