11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Tropico 6 – The Llama of Wall Street – MEHR Inhalt für El Präsidente im neuen DLC

Strategiespiel-Spezialist Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment haben heute die Veröffentlichung des ersten DLCs von Tropico 6 angekündigt: “The Llama of Wall Street”-DLC. Gleichzeitig wurde das bereits siebte kostenlose Update für Tropico 6 mit Namen “Seguridad Social” released.

Tropico 6 – The Llama of Wall Street erweitert Tropico 6 um eine Reihe neuer Features, die zum Beispiel die Manipulation des Aktienmarktes erlauben. Mit dem Gebäude des Handel-Institutes können die Spieler die Wirtschaft im Spiel direkt beeinflussen, indem sie den Wert von Waren und Dienstleistungen wie Muscheln, Tourismus-Gebühren oder sogar Uran, der Lieblings-Ressource eines jeden Diktators, verändern.

Das DLC führt auch zufällige wirtschaftliche Ereignisse in die Spielmechanik ein. Geschmiert mit arabischem Öl, wird ein kräftiger Aufschlag für Waren, die mit dem Nahen Osten und den USA gehandelt werden, eingeführt, während der Event am “Rande des Chaos” den Wert von Waffen, Konserven, Stahl und anderen Waren, die zum Überleben einer Apokalypse beitragen, erhöht.

Das “The Lama of Wall Street” erweitert auch die bestehenden Inhalte von Tropico 6. Neben dem Gebäude des Handel-Institutes ergänzt das DLC die Spielwarenfabrik und das Studio für intelligente Möbel. Die vollständige Liste der Features zum “The Llama of Wallstreet”-DLC und dem “Seguridad Social”-Update findet sich weiter unten.

Über Tropico 6 “The Llama of Wallstreet”-DLC:

El Presidente ist der Meinung, es ist höchste Zeit auch in der Finanzwelt ganz oben mitzuspielen – im ganz großen Stil, versteht sich. Was Politik und Macht angeht, kann ihm keiner das Wasser reichen, daher gilt es nun, seine Ambitionen auf ein neues Ziel zu richten. Da liegt es nahe, die Expertise des zwielichtigen … ähm … komplett vertrauenswürdigen Broker zu nutzen, um Tropico als globale Supermarke zu etablieren. Decken Sie das Geheimnis hinter dem finsteren Masterplan des Brokers auf, während Sie – ganz nebenbei – den US Finanzmarkt sabotieren. Frei nach dem tropicanischen Sprichwort: Du musst ein Lama unter Wölfen sein, um dich in der knallharten Welt der Finanzen zu behaupten. Naja, oder so ähnlich …
In „The Llama of Wall Street“ erwarten Sie neue Spielmechaniken, da die Preise von Gütern ab sofort Schwankungen und Trends unterliegen. Nutzen Sie neue Gebäude wie das Handelsinstitut, spielen Sie auf der Klaviatur der globalen Märkte und manipulieren Sie nach Herzenslust Exportpreise. Zufällige Events sorgen für zusätzliche Herausforderungen, außerdem gibt es eine Menge neuer Inhalte, wie z. B. neue Charakterzüge, Anpassungsmöglichkeiten und Verordnungen.

Features:
  • Neue eigenständige Mission: Mit „The Llama of Wall Street“ steigen Sie in die Welt der Finanz-Lamas… Verzeihung, -Haie ein.
  • Neue Gebäude: Das Handelsinstitut, die Spielzeugfabrik und das Studio für intelligente Möbel bieten Ihnen neue Möglichkeiten, Ihre ökonomische Macht auszubauen.
  • Neue Spielemechaniken: Güter unterliegen ab jetzt Preisschwankungen, Handelseffekten und Trends. Beeinflussen Sie die globalen Märkte, indem Sie das Handelsinstitut einsetzen, um zukünftige Trends zu prognostizieren und die Märkte zu beherrschen.
  • Neue Herausforderungen: Zufällige Events treten auf, die positive, negative oder gemischte Effekte auf die globale Marktsituation, den Handel oder die Produktion haben können.
  • Neue Sandbox-Karte: Acantilado Humeante
    Eine neue Verordnung, neue Charakterzüge und neue Anpassungsmöglichkeiten für El Prez und seinen Palast.
Über das Update “Securidad Social”:

Ein neues kostenloses Update für Tropico 6 ist ab sofort verfügbar! Diese enthält das neue „Lager”-Gebäude, eine zusätzliche Sandbox-Karte namens Rio, die von der Community gewünschte Verordnung „Soziale Sicherheit” und vieles mehr.

Features:
  • Neues Gebäude: „Lager” (nützlich für die Lagerung von Waren)
  • Neue Sandbox-Karte: „Rio”.
  • Zusätzliche Forderungen der Fraktion
  • Die Handelsrouten haben nun eine Volumenableitung (Berechnungsformel nach Volumen)
  • Zusätzliche Gebäudeinformationen, wie z. B. die Servicequalität, sind nun im Bau-Menüsichtbar
  • Die Information warum ein Spiel gewonnen oder verloren wurde, wurde zum Sieg/Niederlage-Bildschirm im Mehrspieler-Modus hinzugefügt
  • Die Gewinner des Socal Media-Contests „Worship El Prez” tauchen nun im Spiel auf.

[amazon_link asins=’B07GJ5G47S,B07TNVWMP9,B019I9TN38,B07C12TTDV,B07YCRQBB9,B07V83KSVM,B01C9XMQWU’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3de8aa37-347c-41d7-b65a-0aa419e6908e’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel