9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Kingdom Hearts III: ReMind – Erhalte einen ersten Eindruck zum neuen DLC

Square Enix läd Schlüsselschwertträger ein, erneut mit Sora und seinen Freunden im DLC Re Mind für KINGDOM HEARTS III auf die Reise zu gehen. Der DLC wird am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für die Xbox One erscheinen. 

Für Spieler, die KINGDOM HEARTS III beendet haben, bietet Re Mind eine neue, spielbare Episode, in der Sora sich auf den abenteuerlichen Rückweg zu seinen Freunden macht und Wahrheiten entdeckt, die er sich nie hätte vorstellen können. Der neue Trailer für Re Mind gewährt Spielern einen ersten Einblick auf die FINAL FANTASY-Charaktere, die in diesem DLC erscheinen werden, darunter Fanliebling Aerith aus FINAL FANTASY VII.

In Re Mind können Spieler sich mehreren Bosskämpfen stellen, eine Limitcut-Episode und eine Geheime-Episode spielen sowie neue Features wie Datengrüße, die Diashow und das Premium-Menü erleben, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

Außerdem ist für Januar ein kostenloses Patch-Update (Version 1.07) für alle KINGDOM HEARTS III geplant, welches ein Update für die Hauptgeschichte, neue Fertigkeiten und eine neue Form für Sora sowie die Schlüsselschwerter „Sternentreue“ und „Memoire“ beinhaltet. Ab Januar können Spieler ebenfalls erweiterte Funktionen zum Teilen nutzen.

KINGDOM HEARTS III Re Mind erscheint am 23. Januar 2020 für für PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für Xbox One. KINGDOM HEARTS III ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Ein Paket mit KINGDOM HEARTS III Re Mind und Konzertaufnahmen kann ebenfalls vorbestellt werden. Es enthält alle Inhalte von KINGDOM HEARTS III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts „KINGDOM HEARTS – World of Tres“ vom 30. November 2019 in Osaka.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07S5ZSZM5,B00ZGCGR2W,B07DQ3ZX11,B07DQ9LRMJ,B07P61PR3H’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2e27f1df-bd62-49e0-926a-f45a36d148d7′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel