9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

eFootball PES 2020 – Neuer Partnerklub konnte gewonnen werden!

Der älteste Klub der Balearen, RCD Mallorca, ist der neueste Partner von PES

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet den traditionsreichen Fußballklub RCD Mallorca als neuesten Partnerverein von eFootball PES 2020. Dank der heutigen Ankündigung wird es die Spieler von RCD Mallorca dank 3D-Scan inklusive aller Tattoos im Spiel geben. Dazu gehören:

– Salva Sevilla
– Manolo Reina
– Lago Junior
– Ante Budimir
– Aleix Febas
– Cucho Hernández
– Takefusa Kubo
– Iddrisu Baba

Um die Erweiterung der Partnerklubs mit der Ankündigung von RCD Mallorca zu feiern, gibt es in allen PES-Produkten* ab dem 16. Dezember eine neue Kampagne, die Nutzern folgende sechs Spieler von RCD Mallorca schenkt:

– Salva Sevilla
– Lago Junior
– Aleix Febas
– Cucho Hernández
– Takefusa Kubo
– Iddrisu Baba

*Zu den Titeln gehören eFootball PES 2020 (PC/Konsole/Mobile), PES Club Manager sowie PES Card Collection.

Die offizielle Partnerschaft zwischen KONAMI und RCD Mallorca führt außerdem dazu, dass es in Zukunft häufiger lokale Veranstaltungen und Aktivitäten der beiden Organisationen geben wird.

Maheta Molango, CEO von RCD Mallorca, kommentierte: “Diese neue Partnerschaft mit KONAMI ist für den Klub in gleich drei Aspekten ein Schritt nach vorne: Erstens, um die Digitalisierung von RCD Mallorca weiter voranzutreiben, glauben wir, dass die Partnerschaft mit KONAMI von grundlegender Bedeutung ist, um in diesem Bereich voranzukommen und neue Möglichkeiten zu erschließen. Weiterhin ist im Rahmen unserer Expansion in Japan über den immensen Beitrag von Take Kubo hinaus eine Verbindung zu diesem Unterhaltungskonzern des Landes für das weitere Wachstum unerlässlich. Abschließend fühlen wir uns geehrt, dass KONAMI als weltweit anerkanntes Unternehmen unser Projekt als Wachstumstreiber im komplexen spanischen Fußballmarkt nutzt.”

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment, B.V., kommentierte: “Wir waren immer stolz auf unsere Fähigkeit, dauerhafte und wirkungsvolle Beziehungen zu Fußballvereinen auf der ganzen Welt aufzubauen. Die heutige Ankündigung unserer Partnerschaft mit RCD Mallorca bietet uns aufregende neue Möglichkeiten, mit unserem spanischen Publikum in Kontakt zu treten.”

[amazon_link asins=’B07V3RJW3Z,B07V5V7FZY,B07TY1DKTT,B07S55NLMW,B07Y98NG1L,B07RYT927G,B07TY1GV7T,B07CZY1T84,B07V282WBB’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’57db1f5c-1199-4d49-958d-680472a8850e’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel